Samsung
Zeitnahe-Reparaturen
Samsung
Prozedur des Dienstes
Welchen Art von  elektronischer Geräten  reparieren wir?

Bei STS reparieren wir jedes Modell von Samsung Händy oder Laptops sowhol in Garantie aus auch  ausserhalb der Garantiezeit.

Wie lange dauert die Reparatur?

Die Reparatur für die Produkte man bei der Rezeption bekommt, dauert über 90% der Fälle eine Stunde. Wenn die Reparaturen mehr komplex sind, wird unser Fachteam die Reparaturzeit bestimmen, nach dem Ausgang der Diagnose.

Wird eine Gewährleistung für die Reparaturen angeboten?

Unbedingt. Alle bei STS durchgeführten Reparaturen sind 3 Monate lang für die Arbeitsleistung und 6 Monate lang für die Ersatzteile garantiert. Die Gewährleistung der Reparatur ist von jener des Herstellers unabhängig, dadurch sind beide parallel gültig.

Welche Dokumente sind für die Reparaturen in der Garantiezeit erforderlich?

Für die Reparaturen in der Garantiezeit ist es erforderlich, dass Sie die Kaufrechnung und den Garantieschein mitbringen. Für die Reparaturen in der Nachgarantiezeit sind die Dokumente erforderlich,nur im Fall ist das Produkt schon in Reparatur bei unserem Service gewesen.

Welche Teile verwenden wir für Reparaturen?

STS ist ein Samsung zugelassener Dienst, so dass wir nur Originalteile verwenden. Nach der Reparatur wird die Konfiguration des Geräts identisch mit derjeniger von der Fabrik sein.

Kann ich das Telefon oder Tablett zuschicken, ohne in der Werkstatt zu kommen?

Sicherlich ja. Durch den Abhebung – Reparatur – Rückgabe Dienst, schickt man das defekte Gerät an die STS Werkstatt und man bekommt es repariert zurück. Mit einer E-Mail-Nachricht an info@stservice.ch dürfen Sie sich mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung setzen und die Details zusammen festlegen. Die Transportleistung wird durch Swiss Post sichergestellt.