Samsung
Zeitnahe-Reparaturen
Samsung
Prozedur des Dienstes
WELCHE ART VON ELEKTRONISCHEN GERÄTEN REPARIEREN WIR?

Bei STS reparieren wir jedes Modell von Samsung Smartphone und Tablette sowohl unter Garantie aus auch außerhalb der Garantie.

Wie lange dauert die Reparatur?

Die Reparatur für die Produkte, die wir am Empfang bekommen, dauert 90% der Fälle eine Stunde. Wenn die Reparaturen mehr komplex sind, wird unser Fachpersonal die Reparaturzeit bestimmen, nach dem Ergebnis der Diagnose.

Wird eine Gewährleistung für die Reparaturen angeboten?

Selbstverständlich. Alle Reparaturen, die bei STS durchgeführt werden, haben eine Garantie von 3 Monate für die Arbeitsleistung und für die Ersatzteile. Die Reparaturgarantie ist unabhängig von der Herstellergarantie, beide gelten jedoch gleichzeitig

Welche Dokumente sind für die Reparaturen in der Garantiezeit erforderlich?

Für die Reparaturen unter Garantie ist es erforderlich, dass Sie die Einkaufsrechnung und den Garantieschein mitbringen. Wenn die Garantie abgelaufen ist, sind die Dokumente erforderlich, nur wenn das Produkt in Reparatur bei unserem Service schon gewesen ist

WELCHE ERSATZTEILE VERWENDEN WIR FÜR DIE REPARATUREN?

STS ist ein Samsung offizieller Reparaturservice, so dass wir nur Originalersatzteile verwenden. Nach der Reparatur ist die Konfiguration des Geräts identisch der werkseitigen Konfiguration.

Kann ich das Telefon oder die Tablette zuschicken, ohne an den Empfang zu gehen?

Selbstverständlich. Durch den Abholung – Reparatur – Rückgabe- Service, Sie können das defekte Gerät an STS schicken und Sie werden das reparierte Gerät zurück bekommen. Mit einer E-Mail an info@stservice.ch dürfen Sie sich mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung setzen und die Details zusammen festlegen. Der Transport Service wird von der schweizerischen Post erbracht.